Home Activities

Backupper - Klonen

Hi,
ich habe eine HDD-Festplatte auf eine externe USB-HDD Festplatte geklont.
Könnte ich jetzt noch einmal diese externe USB-HDD Festplatte auf eine SSD-Platte klonen?

Beste Grüße
Tagged:

Comments

  • @ThimThaler, Haben Sie die Systemfestplatte auf das externe USB-HDD-Laufwerk geklont? Wenn ja, müssen Sie möglicherweise das geklonte Laufwerk als interne Festplatte verbinden, um zu starten, und dann von der neuen Systemfestplatte auf eine andere SSD klonen.
    Möchten Sie die ursprüngliche Systemfestplatte tatsächlich auf die SSD klonen? Wenn ja, können Sie möglicherweise versuchen, direkt von der ursprünglichen Festplatte auf die SSD zu klonen.
  • Ja, ich habe die Systemfestplatte sozusagen als Sicherungskopie auf das externe USB-HDD-Laufwerk geklont.
    Das Problem ist, das die interne geklonte HDD-Festplatte nicht mehr funktioniert.
    Sie meinen, die externe USB-HDD-Festplatte, auf der ich die defekte Festplatte geklont habe,  als interne Festplatte auf dem Rechner zu verbinden. Wie kann ich eine externe USB-HDD-Festplatte als interne Festplatte, also Systemfestplatte verbinden?
  • @ThimThaler, Könnten Sie versuchen, das externe Laufwerk an den internen Steckplatz anzuschließen? Wenn ja, schließen Sie es bitte als internes Laufwerk an und stellen Sie es so ein, dass es unter dem BIOS startet.
Sign In or Register to comment.