Home AOMEI Products Support

Rücksicherung bei Absturz

Hallo

ich bin bitterböse abgestürzt und kann nicht mehr auf das System zugreifen. Es erscheint eine Meldung 'Reparatur wird vorbereitet'. Nach einer Stunde habe abgeschaltet.

Meine Sicherung ist auf einer externen Festplatte. Mit einem Ersatzrechner kann ich darauf zugreifen.

Im Handbuch finde ich für eine solche Situation nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Aomi ein Werkzeug erstellen konnte, beispielsweise einen Stick, von dem aus ich Aomi starten könnte und dann die Rück-Sicherung ausführe.

Aber nichts dergleichen finde ich im Manual.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich die Rücksicherung ausführen kann?

 

Comments

  • @Daghaedd, You can install AOMEI Backupper on another working computer, and then create a WinPE bootable media. Please refer to: https://www.ubackup.com/help/create-bootable-disk.html
    After that, you can boot computer from WinPE media to do the restore.
  • Ich habe ein bootfähiges Medium, damit habe ich auf meinem Rechner schon eine Rücksicherung durchgeführt.

    Meine Frage bezog sich auf das Handbuch. Damit komme ich nicht klar.

    Wird das evtl. in Aomi in den Werkzeugen aufgerufen?

    Gruß,

    Dag


  • @Daghaedd, Es tut uns leid, dass wir nicht ganz verstehen, was Sie in Ihrem zweiten Beitrag gesagt haben. Könnten Sie Ihre Frage noch einmal erläutern?
Sign In or Register to comment.