Home AOMEI Products Support

Lizenz nach einem Festplattenwechsel

Ich kann meine Lizenz nach einem Festplattenwechsel und Speichererweiterung nicht mehr aktivieren. Auf der alten fehlerhaften Festplatte gibt es keine Hinweise darüber, wie ich die Lizenz übertragen kann. Es ist der gleiche PC. Weiß jemand, wie ich die Aomei Partition Assistant Pro Edition (Deutsch) Lizenz aktiviert bekomme?

Comments

• ich finde diese Situationen sollten von AOMEI auch vorgeplant werden. habe auch vor kurzem mehrere Lizenzen gekauft, plane in der nahen Zukunft eine Speichererweiterung bei einem PC... jetzt stell ich mich natürlich die Frage ob ich die Lizenz überhaupt nutzen kann oder ob es danach nicht erkannt wird....
    eine "Life Time Lizenz" sollte doch übertragbar sein indem man die "alte" Lizenz deaktiviert. 
  • @Walcoms,Wir haben Ihre Lizenz zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie erneut, sich zu registrieren.
  • @Krs7, In Ihrer Situation können Sie sich per E-Mail an das Support-Team wenden, um Ihren Lizenzcode zurückzusetzen, wenn Sie die Hardware auf demselben Computer ändern müssen.
Sign In or Register to comment.