Home AOMEI Products Support

Lizenz nach einem Festplattenwechsel

Ich kann meine Lizenz nach einem Festplattenwechsel und Speichererweiterung nicht mehr aktivieren. Auf der alten fehlerhaften Festplatte gibt es keine Hinweise darüber, wie ich die Lizenz übertragen kann. Es ist der gleiche PC. Weiß jemand, wie ich die Aomei Partition Assistant Pro Edition (Deutsch) Lizenz aktiviert bekomme?

Comments

  • ich finde diese Situationen sollten von AOMEI auch vorgeplant werden. habe auch vor kurzem mehrere Lizenzen gekauft, plane in der nahen Zukunft eine Speichererweiterung bei einem PC... jetzt stell ich mich natürlich die Frage ob ich die Lizenz überhaupt nutzen kann oder ob es danach nicht erkannt wird....
    eine "Life Time Lizenz" sollte doch übertragbar sein indem man die "alte" Lizenz deaktiviert. 
  • @Walcoms,Wir haben Ihre Lizenz zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie erneut, sich zu registrieren.
  • @Krs7, In Ihrer Situation können Sie sich per E-Mail an das Support-Team wenden, um Ihren Lizenzcode zurückzusetzen, wenn Sie die Hardware auf demselben Computer ändern müssen.
  • Und warum kann man es nicht selbst über ein Benutzerkonto bei AOMEI? Das haben andere Anbieter auch.
  • Wir werden das Feature im Futuer unterstützen.
  • Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bitte meine Lizenz zurücksetzen.
  • wo kann ich mich melden, damit ich meine Lizenz wieder nutzen kann?
  • @Scank, Bitte wenden Sie sich an [email protected], um Ihre Lizenz zu überprüfen.
  • Jetzt hat es auch mich erwischt. Warum wird die Lizenz nicht automatisch zurückgesetzt, wenn deinstalliert wird? Die Deinstallationsroutine spricht doch ganz klar den Registrierserver bei aomeitech an und man wird sogar danach gefragt, ob die Lizenz auf dem PC belassen werden soll.
    Sorry, das ist wirklich nicht professionell. Ich möchte schnellstens einen neuen Rechner konfigurieren und kann es wegen dieses Problems nicht. Einen Chat gibt es auch nicht.
  • Meine Situation war: Neuer PC, auf dem alten waren „AOMEI Backupper Pro“, „AOMEI OneKey Recovery Pro“ und „AOMEI Partition Assistant Pro“ noch installiert und lizenziert. Kurze E-Mail an [email protected] brachte eine Antwort incl. Download-Links innerhalb kürzester Zeit (keine Stunde), ich musste nichts löschen oder deinstallieren am alten PC, die Codes wurden vom Support zurückgesetzt. Software also auf dem neuen PC installiert, Lizenz-Keys jeweils eingetragen, fertig. Ein sehr einfacher Vorgang also, zumindest dann, wenn man sich nach dem Kauf im Kundencenter registriert hatte mit seinen Produkten und der gleichen Mail-Adresse.
Sign In or Register to comment.