Vorgaben um mit AOMEI eine Datei aus Word 2007 wiederherstellen zu können.

Hallo und guten Tag.

AOMEI Backuper als Freeversion habe ich mir (weil richtig guter Laie in Sachen PC) vor 3 Jahren aufspielen lassen(;) und mache damit ab und zu eine Sicherung des gesamten Rechners für den Fall, dass es mal richtig kracht !

Was ich aber viel öfter mal brauchte wäre die Rücksicherung einer Datei, z.B. aus "D" bzw. Word !

Wenn ich so etwas mit meiner v.e. Version auch sichern kann (bitte Anhang beachten), wäre ich dankbar für Hinweise, z.B. >Schritt für >Schritt Anleitung !

* Ich arbeite mit Windows 10/64 und MS-Office 2007!

 Mit Dank und freundlichen Gruß, Colonius

Comments

  • edited July 2018
    Partition Backup of D :   makes a backup image of your  D drive.

    Restore one or a few documents: Explore this backup image and copy from the mounted backup image to your desired destination. 
  • Hallo und guten Tag.

    Als Laie nutze ich seit Jahren einige Foren und deren Unterstützung dankbar und gerne >man beachte bitte den Anhang !

    Aber hier mit dem APOMEI-Forum komme ich einfach nicht klar

     

    1. Gibt es vielleicht so eine Art Bedienungsanleitung ?

    2. Gibt es eine Gliedrung dafür, wo man welches Thema posten soll ?

    3. Wie finde ich z.B. meine eigenen Beiträge/Fragen ?

    4. Erhalte ich eine (Mail)Nachricht wenn eine Antwort eingegangen ist ?

    5. Warum erhalte ich auf meine Problemstellung vom 12.07.18 eine Antwort in „Englisch“ ?

     

    Mit Dank und freundlichem Gruß, Colonius


Sign In or Register to comment.